Neues Jahr – neue Energie und neues Glück!

Astrologisch werden wir 2018  mehr positive Unterstützung bekommen.
Ab 20. Januar dürfen wir mehr Freiheit spüren und die Möglichkeit ist gegeben, spirituelle Seelengefährten kennen zu lernen.
Wir sind aufgefordert, unser Leben jetzt zu ordnen. Was nicht mehr passt geht auseinander! Und das ist NUR positiv! Alles was man festhalten will, was nicht zu einem gehört und passt, wird nicht bleiben.
Die große Aufgabe der nächsten 2 Jahre ist es, NICHT zu urteilen! Sobald man urteilt, „rutscht“ man wieder in die Dualität. Positiv – Negativ wird sichtbar.
Außerdem werden wir erkennen, dass wir tatsächlich selbst unsere Realität erschaffen, da sich 2018 alles viel schneller manifestiert. (wie schön!)

In einem Channeling wurde vermittelt, dass wir vom Karma erlöst sind. Das heißt, wir haben unsere Ahnenthemen erlöst… sind wir mal gespannt….

Wir werden sehen, auf was wir uns freuen dürfen.
Ich wünsche Jedem Wunscherfüllung auf der höchsten Ebene und eine gesegnete Zeit!
Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.